Freitag, 24. Juni 2011

PD an Annalein

Hallo Annalein,

etwas verspätet möchte ich mich noch Mal zum Thema "Blog Award" melden.

Ich habe mich nun doch nicht dazu entschliessen können, Awards zu vergeben und möchte Dir auch erklären, warum.

Abgesehen davon, dass mich das an ein Kettenspiel erinnert und u. a. durch Mehrfach- und Sympathievergaben eine Inflation vorprogrammiert ist und dass alle Veggie-Blogs, die ich kenne, sowieso weit weit weniger als 3000 Leser haben und demnach einen Award erhalten müssten, bin ich der Meinung, dass grundsätzlich JEDER Veggie-Blog förderungswürdig ist!

Wie werden sich die Veggie-BloggerInnen fühlen, die warum auch immer keinen Blog-Award erhalten?

Jeder, der sich, wie und in welchem Maß auch immer, für sozial Schwache, insbesondere Tiere, engagiert, ist es wert, unterstützt zu werden!

Und als Konsequenz aus dieser Grundhaltung heraus habe ich veggie-blogger-network ins Leben gerufen ...

L. G., PD

P.S.: Wenn ich Awards verliehen hätte, hättest Du als Erste einen bekommen :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen