Freitag, 10. September 2010

Schutz gehabt!

Heute waren Destiny und PD auf Michas Geburtstagsparty eingeladen. Natürlich ist PD mit Destiny hoch auf die Wiese gegangen, wo Alfreds, Sammys und mein materieller Körper begraben sind. Als sie wieder runter gingen, hat PD bei der vorletzten oder letzten Treppenstufe nicht richtig aufgepasst, ist mit dem rechten Fuß weggerutscht und der Länge nach auf die Kanten der letzten Stufen geknallt ...

Glücklicherweise waren Alfred, Sammy und ich direkt neben PD und konnten ihm helfen, sich während des Sturzes gerade noch ein wenig nach rechts zu drehen, so dass er nicht auf die Wirbelsäule, sondern auf seine rechte Seite fiel. Jetzt hat er wohl ein paar Prellungen und Zerrungen, was aber einen alten Haudegen wie PD nur sekundär belasten dürfte ;-)

Was ihm aber zu denken geben dürfte (und sollte), ist die Tatsache, dass er trotz seines "Glücks" mit Destiny nach wie vor nicht übermütig werden und nicht nachlassen darf, aufmerksam zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen