Sonntag, 4. März 2012

Totenwache vor Europas größter ...


... Schweineschlachtfabrik in Rheda-Wiedenbrück

Christian Vagedes (Vegane Gesellschaft Deutschland): ... ich kann mir meine tränen nicht verkneifen, ich schäme mich, ein mensch zu sein. ich kann euch nicht helfen, denke ich, ich kann jetzt nichts für euch tun. ... dieser »vorgang« passiert hier ... ungefährt 40 mal pro minute. mindestens 1200 schweine werden hier vergast und geschlachtet – pro stunde. mindestens 22.000 am tag. es ist unfassbar. ... mehr fällt mir nicht dazu ein. außer, dass wir mehr werden müssen. dass wir endlich begreifen müssen, dass es nicht immer um unsere persönlichen befindlichkeiten gehen darf,  ... wir kommen wieder und wir kommen beim nächsten mal mit noch mehr menschen. es muss so sein. denn in der zukunft werden menschen sonst uns fragen, warum wir nie etwas getan hätten. Über Biggy`s Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen