Donnerstag, 29. Juli 2010

F.u.B.(8): Maya, H. & Henry und D., A. & Winston


Wir müssen euch mal wieder ein paar unserer alten bzw. (für Destiny) neue(re)n Freunde und Bekannten vorstellen.


Ganz frisch kennen gelernt hat Destiny ein gaaanz nettes Mädchen namens Maya, die uns heute freundlicherweise beim Einkaufen (Leckereien für Destiny und ihre tierischen Freunde) geholfen hat. Dafür durfte sie auch Destiny in den Arm nehmen und mit ihr schmusen!



Dann gibt es in Destinys Freundeskreis zwei tolle Hunde aus der Familie der Setter: Henry S. und Winston D.

Henry ist ein total schöner irischer Setter, der schon vierzehn Jahre alt ist. Leider ist er nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen. Destiny und er mögen sich sehr, und sie animiert ihn immer zum Spielen, wobei Henrys bester Freund H. immer hin und her gerissen dahingehend ist, was ihm noch zuzumuten ist und was nicht. Es ist sicherlich schwierig, die richtige Mischung zu finden ... Übrigens hat auch PD ihn sehr sehr gerne, umgekehrt ist es ähnlich, aber vermutlich eher wegen der Leckerchen, die PD meistens dabei hat ;-)













Und Winston, ein genauso schöner, aber englischer Setter. Er ist auch ein sehr lieber Kerl, wie Destiny ist er zu allen Menschen und Hunden ganz freundlich. Winston dürfte knapp zehn Jahre alt sein und war sehr krank, ist aber jetzt wieder total fit - es ist ein wahre Freude, zu beobachten, wie wohl er sich (besonders mit seinen besten Freunden D. und A.) fühlt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen