Montag, 19. Juli 2010

To Whom It May Concern

Wir, Bingo und ich, PD, haben uns dazu entschieden, Bingos Tagebuch weiter zu führen. Zwar wird allen Lesern, die später einsteigen und sich nicht die Mühe machen (wollen), den Anfang durchzulesen, der absolute Durchblick fehlen. Schlimm ist das aber nicht, denn die, die für Bingo und mich wichtig sind, wird es nicht betreffen. Und sollte doch jemand später dazu kommen, den es dahingehend betrifft, dass er/sie uns wichtig ist bzw. wir ihm/ihr wichtig sind, wird er/sie automatisch genügend Interesse an uns haben, um sich die Mühe zu machen, Bingos Tagebuch von Beginn an durchzulesen ...

So werde ich also zukünftig für Bingo und mich und alle anderen, die es angeht, als PD und/oder Bingo dessen Tagebuch fortführen.

Bingo ist zur Zeit übrigens mit Petra, seinem geliebten Quasi-Frauchen, und Micha und anderen auf einer Alpenüberquerungstour, von der er mir (und euch) berichten wird, wenn sie zurück sind.

Am Sonntagmorgen gegen 9.00 Uhr hat Bingo mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, ich solle mir keine Sorgen machen, Sammy habe ihn am Samstag abgeholt und sicher über die Regenbogenbrücke ins Jenseits begleitet. Dort sei es mindestens genau so schön, wie die Menschen es sich vorstellen und für ihre Tiere und Menschen wünschen, er sei glücklich und fühle sich "pudel"wohl - mit drei Worten gesagt:

ALLES IST GUT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen