Sonntag, 1. August 2010

F.u.B.(9): Andy, Karin & Sarah

Leider haben Destiny und PD den ganzen Vormittag getrödelt (sie haben mal wieder die halbe Nacht durchgemacht!) und sind deswegen ziemlich spät dran. Sie wollen gleich in den "Großfamiliengarten" und haben daher jetzt nur Muße für eine Neuvorstellung - Sarah!
Sarah ist meiner Meinung nach eine Diva - schön und eher unnahbar, zumindest bei den meisten Hunden und Menschen, die wir kennen. Destiny hat sich auch entsprechend respektvoll benommen, wobei es durchaus sein kann, dass sich die Beiden noch näher kommen werden :-)

Ein ander Mal erzähle ich euch mehr von Sarah (und ihren besten Freunden Karin & Andy), wir müssen jetzt los ...
Nachtrag am 02.08.10, 15.51 Uhr: PD und ich sind der Meinung, dass der Begriff "Diva" doch nicht zutreffend ist - "Grazie" ist die richtige Bezeichnung für Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen