Samstag, 14. August 2010

F.u.B.(15): Cora & Candy

Heute haben Destiny und PD eine ganz neue und daher ungewohnte Konstellation erlebt: Ein Zusammentreffen zweier gleichaltriger (ca. 4 Monate) Welpen ähnlichen Charakters (freundlich, stürmisch, energiegeladen, schnell), allerdings mit einem Gewichtsunterschied von 4 zu 12 kg !

Bei Candy, einer wunderschönen Dobermann-Rottweiler-Mischlingshündin, konnte Destiny ihren Welpenbonus nicht einbringen - Candy hörte im Gegensatz zu anderen (erwachsenen) Hunden ähnlichen oder noch höheren Gewichts nicht zu spielen auf, wenn Destiny mit einem "Quieken" signalisierte, es sei genug ...

Sobald sie aber merkte, daß Candy von deren bester Freundin Cora kurz gehalten wurde und damit keine Gefahr drohte, überrannt zu werden, konnte sie ja mit dem notwendigen Sicherheitsabstand und in der Nähe von PD's Beinen wieder Gas geben ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen