Montag, 16. August 2010

Trauer

Wer mein Tagebuch verfolgt und mitbekommt, was Destiny so alles erlebt und vor allen Dingen, was für einen Spaß PD mit Destiny hat und wie sehr sie inzwischen PD's Leben ausfüllt, mag gar nicht glauben, was doch immer mal wieder passiert - der Fall in ein tiefes Loch der Trauer!

PD sehnt sich so sehr danach, besonders seine tierischen Lieben aus dem Regenbogenland und ganz besonders mich in die Arme zu nehmen und wünscht sich, er hätte das 1000 x häufiger getan, als wir materiell noch da waren ...

Und ich muß ihm dann immer wieder klarmachen, daß er jedes Mal, wenn er Destiny in den Arm nimmt, automatisch alle seine Lieben aus dem Regenbogenland und zur Zeit ganz besonders mich MIT in den Arm nimmt ...

Denn ALLES IST EINS !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen