Dienstag, 22. November 2011

Selbst wenn Sie Fleisch mögen ...


... Die neue Selbst-Wenn-Broschüre ist unsere bislang wichtigste Publikation und soll Menschen die ersten (und oftmals schwierigsten) Schritte hin zu einer tierfreundlichen Ernährung erleichtern. Unser Ziel ist es, mit den Broschüren sowohl Herzen zu berühren als auch Köpfe zu erreichen. ... Broschüren bestellen



Randnotiz: Offizielle Gründung des Veggie Club Koblenz (VCK) am 20.11.2011 um 20:11 Uhr!

2 Kommentare:

  1. Ich finde das wirklich eine gute Idee! Ich habe mich vor 2 Tagen dazu entschlossen veganer zu werden und mich aktiv für eine bessere Welt einzusetzen! Endlich spreche ich nicht nur drüber sondern tue auch was! Ich finde deinen Blog super informativ! Ich stalke dich jetzt =) und hoffe, dass ich meine vegane Zukunft für immer durchhalte!

    AntwortenLöschen
  2. Je mehr es von Deiner Sorte gibt, umso weniger Sorgen müssen wir uns um die Zukunft dieser Welt machen ...
    Ich bin mir ganz sicher, dass Du durchhältst :-)

    AntwortenLöschen