Montag, 12. Juli 2010

Unser bester Freund

So wie PD mein bester Freund ist und ich seiner bin, haben wir einen gemeinsamen besten Freund: SAM !

Sammy wurde am 21. Januar 1991 geboren und kam schon als Welpe zu Carmen, mit der PD später eine lange Zeit zusammen war. Wohl schon damals war Sammy der liebste und freundlichste Hund der Welt. 1993 sind er und PD zusammengekommen, 1996 bin ich dazugestoßen. Viele Jahre haben wir gemeinsam (bis 2002 mit Kobi, der weltbesten Dackelin und Sammys bester Freundin) die Koblenzer Altstadt unsicher gemacht.

Nachdem wir noch im Januar davor gemeinsam Sammys 19. Geburtstag gefeiert haben, ist er am 23. Mai 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sammy will nicht wie die meisten unserer Freunde jenseits der Brücke geduldig auf uns warten und kommt immer mal wieder herüber, um uns ein kurzes oder auch mal längeres Wegstück zu begleiten. Trotzdem vermissen wir ihn sehr, es ist halt die Krönung, wenn man einen geliebten Freund nicht nur spüren, sondern auch sehen und berühren kann ...

Queen - You're My Best Friend

Keine Kommentare:

Kommentar posten