Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ...





... und alles Gute für das Jahr 2012 wünschen allen Veggies, Veggie-Interessierten und besonders Destiny, PD und meinem Quasi-Frauchen Petra

Bingo und PD`s Lieben aus dem Regenbogenland

Kommentare:

  1. Euch auch einen guten Rutsch!!! Bis nächstes Jahr... LG...

    AntwortenLöschen
  2. schade das nur Veggies und Möchtegernveggies ein frohes neues Jahr gewünscht bekommen...

    Als fleischfressender Mensch, wünschen wir Euch trotzdem einen guten Rutsch ins neues Jahr.

    Felix, Claus und Laars

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Laars,

    Bingo und meine Lieben aus dem Regenbogenland sind in dieser Hinsicht härter drauf als ich, vermutlich weil sie den besseren Ein- und Überblick haben, was der Umwelt dieses Planeten alles so angetan wird. Außerdem: Wer weiß schon, ob er nicht vielleicht auch Euch zu den "Möchtegern-Veggies" zählt!?

    Ich selbst bin, wenn auch häufig nicht aus Überzeugung, sondern (auch im Sinne der guten Sache) eher aus pragmatischen Gründen moderater - dementsprechend wünschen Destiny & ich ja auch besonders netten Menschen wie Euch (ganz ehrlich!) alles Liebe und Gute für das Jahr 2012 ... :-)

    AntwortenLöschen