Freitag, 27. Juli 2012

Pures Glück ... :-)))

Foto: Ankunft am kuhlen Ziel auf der linken Seite .....

Heute abend  gibt es noch ein Video.

Mootastic destination reached, check left....

Video to follow this evening.

Ankunft auf Hof Butenland ...


Noch etwas wacklig auf den Beinen - was aber kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass der Kleine ja sein bisheriges Leben nur in einem dunklen kleinen Verschlag verbracht hat ... Jetzt springt und rennt er fröhlich umher und kann sein Glück wahrscheinlich noch gar nicht fassen - alles Liebe und Gute, kleiner Mann, und ein langes glückliches Leben wünschen wir Dir ... :-)))

Und NOCH eine gute Nachricht: Das Veterinäramt hat signalisiert, "dass keine 30 Tage gewartet werden muss, bis die anderen 3 abgeholt werden dürfen" ... :-)



PD freut sich sehr für den kleinen Fiete (ja, so heißt er jetzt) ... :-)

1 Kommentar:

  1. Oooh Mann, ich habe so mitgefiebert! Jetzt hat es das kleine Kalb schon geschafft, nun müssen nur noch die anderen 3 folgen!

    Und ehrlich, dank dem Video hab ich gestern abend flennender Weise vorm PC gesessen. Die Freudensprünge die das Kleine macht... das ist einfach herzzerreißend.

    AntwortenLöschen