Dienstag, 7. August 2012

DIE DREI SIND FREI :-)))

Danke an Alle, die uns dabei geholfen haben ... :-)


Nach 5 1/2-jähriger Gefangenschaft,
 an einer Kette angebunden in einem dunklen Stall ...


Banana und Fiete :-) ... Über Hof Butenland ...



... und die beiden anderen, wohl 2 1/2-jährigen, Mädels (für mich "die Schwarze" und "die Weiße"), die mich bei meinen Besuch auf dem Hof besonders flehentlich angesehen haben, vor ihrer Fahrt in den Norden, wo sie auf einem privaten Hof von Freunden der Butenländer ihre "Freiheit" genießen werden dürfen ... :-)
(Photo von Julya Dee)



Auf dem Gnadenhof oberhalb Hamburg - SO sehen glückliche Kühe aus ... :-)
Pic aus der fb-Gruppe "RinderRettung Syke" über Hof Butenland

UPDATE am 10.08.12: Und Klara ("die Weiße") bekommt bald ein Baby, das dann die Milch seiner Mama zu trinken bekommen wird und in Freiheit groß und stark und alt und grau werden und eines natürlichen Todes sterben darf - WIR SIND ALLE SO GLÜCKLICH DARÜBER!!!

UPDATE 11.08.12, 03.57 Uhr: Das Glück hört nicht auf! Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Gretchen ("die Schwarze") AUCH SCHWANGER! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten