Montag, 13. September 2010

Nachtrag zu "BINGOS TAGEBUCH: Jetzt ..." vom 8. Juli 2010

Nachfolgend könnt ihr den "verschütt' gegangenen" (und gestern in PD's Unterlagen wieder aufgetauchten) definitiv ersten Beitrag meines Tagebuchs lesen ...

02.07.10 / Bingos Tagebuch: Hallo Leute! Lange hat's gedauert, aber jetzt geht's endlich los! Vor ein paar Tagen hat PD diesen (oder dieses?) Weblog angelegt, und eine Rubrik ist nur für mich! PD meint, es sei die wichtigste Rubrik von allen ... :-)

Letzten Mittwoch hat PD mich abends allein im Laden gelassen, hat gesagt, er ginge in die Sansibar, dort gebe das amerikanische Blues-Rock-Urgestein Demian Bell ein Gastspiel, ich solle brav sein und nicht bellen, er sei bald wieder da ... Das waren verdammt lange zwei Stunden, und ich war sowas von verzweifelt und durch den Wind und dann ganz glücklich, als PD wieder da war! Es fällt mir immer schwerer, mal alleine zu bleiben ...

PD ist ganz traurig, denn wenn er damals geahnt hätte, dass wir im Diesseits nicht mehr allzu lange zusammen sein würden, wäre er lieber bei mir geblieben. Also Leute, gebt fein acht:
1. Keiner ist gefeit!
2. Morgen kann es schon zu spät sein!
Und 3.: Schätzt daher den Augenblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen