Samstag, 6. August 2011

Thema "Palmöl"

Zum Thema Palmöl (bzw. Kennzeichnungspflicht für Palmöl über Blog2Help und veggie-blogger-network) hat Mausflaus schon mal einen sehr interessanten Post geschrieben ...

Kommentare:

  1. also über palmöl hab ich nur nen relativ kurzen post:
    http://vollvegan.blogspot.com/2011/05/vegane-palmolfreie-produkte.html
    aber nimm doch den post von pseudoerbse, den ich verlinkt habe, ich find den ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich irgendwann dazu komme, werde ich alle Balea Produkte, die laut Codecheck.info Palmöl enthalten können, kennzeichnen, dann ist direkt ersichtlich, ob es ein Alternativprodukt ohne Palmöl gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Mausflaus, habe Deinen (kurzen, aber qualitativ hochwertigen) Post verlinkt!
    Werde ihn auch gleich noch in veggie-blogger-network integrieren.
    L. G., PD

    AntwortenLöschen