Freitag, 26. August 2011

Windböen mitten in Koblenz

Destiny & PD saßen vorhin vor der Pudel Lounge auf dem Münzplatz und beobachteten, wie es anfing. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten verdüsterte sich der Himmel, und PD dachte noch, na ja, Destiny und er sind ja nicht aus Zucker, so schlimm wird ' s ja wohl nicht werden. Und urplötzlich ging es los mit Windböen (oder waren es gar Windhosen?) übelster Art, Stühle, Bänke, Tische und große Terrassenschirme wirbelten durch die Luft ...

PD hat Angst gehabt wie selten in seinem Leben, vor allen Dingen um Destiny. Die Beiden haben es gerade noch so in 's Innere der Pudel Lounge geschafft, bevor ihnen Schlimmes passieren konnte!

Ok, wir waren da und haben auf die Beiden aufgepasst. Aber PD weiß, dass wir nicht allmächtig sind und dass er seinen Teil zu Destinys und seinem Schutz beitragen muß. Also hat er sich, Destiny und uns versprochen, dass er zukünftig (wieder) besser auf entsprechende Zeichen achten und schneller reagieren wird, um uns nicht allzu sehr bemühen zu müssen ...

P.S.: Die durchschnittliche (?) Böengeschwindigkeit in Koblenz betrug lt. "ZDF-wetter" heute 93 km/h!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen