Dienstag, 6. März 2012

Der Kultsong MEAT IS MURDER ...

... aus dem Jahr 1985 (!), gesungen von Steven Patrick Morrissey (genannt "Mozzer"), dem legendären Sänger der Kultband The Smiths -

hier der "alte" Mozzer in Glastonbury 2011, hier nur Text mit Musik, keine schlimmen Bilder, also keine Angst!

Wer aber (ausnahmsweise) auch mal die ungeschminkte Wahrheit SEHEN möchte ...

Und das Ganze empfiehlt euch der "alte" PD ... :-)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich damals nichts davon (The Smiths, Mozzer, Veggismus) mitbekommen habe ... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder können eigentlich in ihrer Eindringlichkeit gar nicht "schlimm" genug sein, um wenigstens einige wenige zum nachdenken über ihren Umgang mit unseren Mit-Lebewesen zu bewegen !
    Das Morden unserer Mit-Geschöpfe wird damit nicht enden, doch jeder kann zumindest in seinem Umfeld und Freundeskreis zum nach - und umdenken unseres Konsumverhaltens anregen, denn auch aus einem kleinen Funken (Erkenntnis) kann und soll !! ein Steppenbrand entstehen !

    AntwortenLöschen