Dienstag, 24. April 2012

50. Internationaler Tag ...

... zur Abschaffung der Tierversuche


Umfassende Informationen zum Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche findet ihr in TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN

Kommentare:

  1. Hallo PG,
    vielen herzlichen Dank an Dich, dass Du meine Infos über den "Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche" in Deinen interessanten Blog aufgenommen hast.
    Aber noch viel mehr danke ich Dir dafür und freue mich darüber, dass auch Du ein engagierter Kämpfer gegen alles durch uns Menschen verschuldete Tierleid bist.
    Liebe Grüsse an Dich - Wolodja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolodja,

      Danke zurück - es geht aber auch gar nicht anders, als Dich und Dein Blog so gut es geht zu unterstützen ... :-)

      Viele vegane Grüße, PD

      Löschen
  2. Super, danke fürs Posten. Hab die Todesanzeige auch gerade bei Facebook gepostet. Und ein 'Fan' von Evolve Campaigns bin ich sowieso!
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich wäre sehr gerne mit Dir "befreundet" - könntest Du das denn vielleicht über https://www.facebook.com/DestinysPD in die Wege leiten?

    G. a. v. v. G., PD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hab die Nachricht vorher nicht gesehen. Hab da keine Benachrichtigung bekommen, ich denke, ich muss das gesondert einstellen!
      Aber klar, das werd ich auf jeden Fall machen!
      Lieber Gruß!

      Löschen
  4. Liebe Leute,

    um die Nachfrage zu beantworten: "G. a. v. v. G." bedeutet "Ganz arg viele vegane Grüße" :-)

    Und noch was: "PD" sind PD's Initialen und werden ausgesprochen und betont wie bei PD für Police Department :-)

    Viele Grüße aus dem Regenbogenland, Bingo

    AntwortenLöschen