Dienstag, 12. Juni 2012

GrunzMobil-Report

Destiny & PD war'n mal wieder demonstrieren, diesmal mitten in Koblenz: Das GrunzMobil der Albert Schweitzer Stiftung war da!

Natürlich ließen es sich Destiny & PD nicht nehmen, die beiden "Jungs" vom GrunzMobil (Carsten und Johannes, von Beruf Everyday Heroes) und damit die Albert Schweitzer Stiftung nach ihren Möglichkeiten zu unterstützen:

Schmiere stehen Aufpassen, Leute zu einer Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung einladen und Ihnen die Hand führen beim Ausfüllen helfen, "Selbst wenn Sie kein Fleisch mögen ..."- Broschüren (und ProVegan-Broschüren an Vegetarier) verteilen, ausweichenden Leuten hinterher "rennen" (*g*) und ein Gespräch aufzwingen ein wissendes Lächeln hinterher schicken, nette Aufklärungsgespräche führen (tatsächlich hat PD kein einziges unangenehmes Gespräch gehabt!), Carsten und Johannes über Petra (meinem Quasi-Frauchen :-)) mit PD's unnachahmlichem Bio-Soja-Reis-Drink-Bio-Fairtrade-Bananen-Shake versorgen - und solidarisch mit nass werden und auskühlen ... :-)

Ja, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber trotzdem war es sehr schön, die Jungs kennen zu lernen und ihnen selbstverständlich unseren Respekt und unsere Hochachtung (indem PD sein V-Käppi von seinem ach so kurz behaarten Haupt nahm *g*) für ihr Engagement zu zollen ...

PD & Destiny (und von den Regenbogenland-Bewohnern besonders Sammy und meine Wenigkeit) wünschen dem GrunzMobil weiterhin viel viel Erfolg - für die Tiere, die Menschen und deren Mitwelt!


 Das GrunzMobil der Albert Schweitzer Stiftung

Die sehr sympathischen Everyday Heroes Carsten und Johannes 
und die absolute Sympathie- und Transparentträgerin Stefanie :-)

 Der Jedi-Großmeister PD mit Destiny :-)

Kommentare:

  1. Herrlicher Bericht ;-))

    Klasse, dass Destiny und Du diese Aktion so toll mit unterstützt habt.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Wir tun nur das, was wir können und wozu wir in der Lage sind - wenn wir könnten, wie wir wollten, könnten sich 'n paar warm anziehen *g*

    Danke Biggy :-)

    AntwortenLöschen