Samstag, 2. August 2014

Tiere haben Rechte. Animal Rights. Gary Yourofsky Ga Tech "DEUTSCH"


Alle, welche noch nicht diesen großartigen Vortrag des Tierrechtlers Gary Yourofsky kennen, bitte ich inständig darum, sich dafür eine gute Stunde Zeit ihres Lebens zu nehmen - Ihr werdet es nicht bereuen!

Von ca. 1:01 bis ca. 1:04 des Videos werden unfassbar gewalttätige Sequenzen gezeigt, in denen Mitarbeiter der Milcherzeugungsindustrie Kühe und Kälber misshandeln - was letztendlich nur deswegen passierte und tagtäglich (egal in welchem Ausmaß, auch in Deutschland, insbesondere in Schlachthöfen) immer wieder passiert, weil die meisten Menschen Milch und Milchprodukte (insbesondere Käse) konsumieren wollen!

Bitte, liebe VegetarierInnen und Unveggies, versucht, Euch auch so viel wie möglich dieser ca. 3 Minuten anzusehen - es wird Euch den letzten Kick geben!

STOP CONSUMING ANIMALS - go vegan! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten