Freitag, 26. November 2010

Destiny & PD war'n demonstrieren ...



... bzw. Destiny war mit Cora & Candy unterwegs und PD hat vor der neuen KFC-Filiale in Mülheim-Kärlich Flyer verteilt. Und es war gar nicht schlimm - es hat nicht geregnet, PD war warm genug angezogen und die Leute von PETA und den Grünen und der Polizei (ja ja, die war'n auch da, aber nicht, um mit uns zu demonstrieren :-(, haben aber ganz freundlich jeder einen Flyer angenommen) waren alle sehr nett!


Die Anzahl derer, denen PD einen Flyer geben durfte, war nicht berauschend hoch - in Anbetracht der Tatsache, dass fast alle, die zu Fuß unterwegs waren, entweder zu KFC wollten oder von dort kamen :-( , nicht verwunderlich.
Viele Leute in vorbeifahrenden Autos haben, als sie die PETA-Aktivisten in Hühnerkostümen sahen, erst mehr und, als sie die Transparente und Bilder sahen, weniger gelacht ...


Übrigens findet PD es klasse, dass Katharina Reue, die Direktkandidatin von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, mit demonstriert hat - selbstverständlich war das nicht und vielleicht auch nicht besonders geschickt, denn viele Menschen mögen es nicht, wenn "Finger in die Wunde gelegt" werden! http://www.tv-mittelrhein.com/webtv/tvm/101125/?PHPSESSID=1fillrtomrju09luorv2uadmk0&scale=1 (ab Minute 12:45)

Und dann ist PD an diesem Tag etwas ganz besonders klar geworden: Alle (oder sagen wir mal 99,9 %) Menschen, die sich im Tierschutz- und Tierrecht-Bereich engagieren (bedauerlicherweise fast nur junge Leute und kaum "alte Säcke" wie PD), sind total sympathisch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen