Donnerstag, 11. November 2010

Große Lieben?

Zwar ist Destiny zu jedem Hund und jedem Menschen grundsätzlich freundlich - trotzdem macht sie immer häufiger feine Unterschiede. So steht sie (interessanterweise) grundsätzlich mehr auf Frauen als auf Männer, was PD (auch grundsätzlich) nicht unangenehm ist. Bei Hunden scheint ihr das Geschlecht (noch?) nicht wichtig zu sein, auch die Größe spielt keine Rolle.



Die aktuellen Favoriten dürften zur Zeit Betsy (siehe auch "Besuch von Betsy" am 6. Oktober 2010 und "F.u.B.(20): Betsy, die Künstlerin" vom 22. September 2010) ...

... und Felix (siehe auch "Freunde und Bekannte (18): Felix" vom 23. August 2010) sein :-), was sich aber, da Destiny ja ein Mädchen ist, natürlich jederzeit wieder ändern kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen