Sonntag, 1. Mai 2011

F.u.B.(44): Ahmed & Yar Yar und Hübi




video


Yar Yar (gesprochen "Dschadscha", mit vollem Namen Yar Yar Bing) ist ein 3 Jahre altes und ca. 40 kg schweres Rottweiler-Mädchen mit sehr freundlichem Charakter, worauf Ahmed, ihr bester Freund, ganz arg stolz ist. PD, Sammy und ich haben Yar Yar damals als Welpen kennen und mögen gelernt, und auch Destiny und sie können sich sehr gut leiden. Destiny hat zwar großen Respekt hinsichtlich Yar Yars Masse, aber trotzdem riesigen Spaß daran, mit ihr herumzutollen!



video


Von Hübi können wir euch im Moment nicht so viel erzählen, PD muß dessen besten Freund noch etwas interviewen. Wir (PD, Sammy & ich) haben Hübi (inzwischen 9 Jahre alt) im Diesseits schon gekannt, damals war noch Hübis bester Hundefreund Anton immer dabei. Inzwischen wohnt Anton genau wie wir im Regenbogenland, und was soll ich sagen, natürlich geht es ihm dort richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen