Donnerstag, 19. Mai 2011

THE DAY AFTER



Gestern schon hat PD beschlossen, zukünftig nie mehr ernsthaft "Ist halt 'n Mädchen!" oder augenverdrehenderweise mehr oder weniger geringschätzig ;-) "Määdchen" zu manchen Verhaltensweisen von Destiny zu sagen.



Sie ist zwar immer noch von OP und Narkose angeschlagen, aber insgesamt so tapfer - kein einziges Mal gejammert, kein bißchen zickig, und sie macht es PD in jeder Hinsicht echt leicht!




Chessie mit dem Liverpooler und Destiny
Siehe auch http://world-of-pd.blogspot.com/2011/04/3-madels-vor-dem-eltzerhof.html undhttp://world-of-pd.blogspot.com/2010/09/fus23-der-liverpooler-chessy.html und http://world-of-pd.blogspot.com/2010/07/nachtsession.html


video
Sarah und Destiny
Siehe auch http://world-of-pd.blogspot.com/2011/04/3-madels-vor-dem-eltzerhof.html und http://world-of-pd.blogspot.com/2010/09/die-florinsbande.html und http://world-of-pd.blogspot.com/2010/08/freunde-u-bekannte-8.html

Ich kann euch sagen, PD ist ja sooo stolz auf Destiny :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen