Mittwoch, 16. Mai 2012

Captain Watson's FREEDOM


Liebe Sea Shepherd Unterstützer, 

alle Mann an Deck! Captain Paul Watson wurde in Deutschland verhaftet und könnte nach Costa Rica ausgeliefert werden, wo ihn eine politisch motivierte und unfaire Verhandlung erwarten wird – es sei denn du hilfst mit, dies zu verhindern! 

Es bleiben uns nur noch ein paar Stunden, der deutschen Justizministern Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unsere Argumente darzulegen. Sie ist die einzige Person auf dieser Welt, die eingreifen und die Entscheidung der unteren gerichtlichen Instanzen aufheben und verhindern kann, dass Captain Watson nach Costa Rica ausgeliefert wird. Wenn sie diese Entscheidung nicht binnen der nächsten Stunden trifft, wird Captain Watson weitere 90 Tage in Deutschland inhaftiert sein und bis zu einem Berufungsverfahren warten, welches vor seiner Auslieferung stattfinden wird. 

Wir können es nicht zulassen, dass Captain Watson nach Costa Rica ausgeliefert oder 90 Tage in einem deutschen Gefängnis festgehalten wird. Er hat zu viel für unsere Meere zu tun! 

Kontaktiere das Bundesjustizministerium, bleibe bei deinen Anfragen aber bitte höflich. 

Sea Shepherd steht vor vielen Hindernissen – auf dem Wasser und im Gerichtssaal. Wir werden trotz Korruption und Gier nicht zurückweichen. Kontaktiere die Bundesjustizministerin und spende bitte, damit wir weitermachen können. 

Wir sind auf dich angewiesen! 

Für die Ozeane, Sea Shepherd HQ



Über Udl V Ra's Facebook-Seite - und hier geht 's zur Online-Petition:


Update 18.05.12: Nächsten Montag soll Paul Watson gegen eine Kaution von € 250.000,- auf freien Fuß gesetzt werden!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen