Montag, 28. Mai 2012

Auf 'm Flohmarkt


PD "inkognito" ...


... und mit Destiny "geoutet" :-)

Kommentare:

  1. So siehst du also aus :)

    Schon alleine mit Destiny zu schmusen ist ein Grund, dich irgendwann einmal zu besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Destiny ist ein richtig guter Grund, nicht nur sie, sondern sogar MICH mal zu besuchen ... *g* Destiny, mein Lockvögelchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Destiny auch knuddeln! :D
    Wie war das? Gib einem Mann einen Hund und sofort kommen alle Frauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, schließlich ist Destiny ja NICHT IRGEND EIN Hund!!!

      Wobei die meisten Frauen höchstens mal streicheln wollen würde, denn ein richtiger Mann mit seinem Hund ist wie eine richtige Frau mit ihrem Kind - es gibt sie nur im Doppelpack! Und davor schrecken die meisten zurück :-)

      Destiny alleine würden sie ja noch nehmen ... *g*

      Löschen
  4. Haha, gib mir ein V :-))) Herrlich! Dankeschön für das (übrigens äusserst sympathische) Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches meinst Du jetzt? *g* Ich weiß, ich weiß, nicht den "Hellboy" ... Den würd' ich aber gerne ab und zu raus lassen ... :-)

      Löschen
  5. Irgendwie sehe ich auf dem ersten Photo "Hellboy" (kennt Ihr den? Ein ehemals böser (dämonischer) Super-Hero) und auf dem zweiten Captain Paul Watson ähnlich - beide (und zwar in einer Person) wär' ich gern ... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn Hellboy - und stimmt :-)

    Aber Paul Watson, ähm... na sei mir nicht böse, aber nein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist halt der Wunsch der Vater des Gedankens ...

      Löschen
  7. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=389985921047183&set=a.132089096836868.15728.100001073349501&type=1

    AntwortenLöschen