Samstag, 17. Juli 2010

Nachtsession

Wieder zurück, und schön war 's! Erst haben wir vor 'm Eltzerhof Rast gemacht und dann eine "Session" gegenüber der Pizzeria Sole. Einige Bekannte und ein paar Freunde sind vorbeigekommen, und die wichtigsten haben sich 's bei und mit uns gemütlich gemacht - Apollo und Heinz und Chessy und der Liverpooler, hab' seinen Namen vergessen. Die Vier sind uns mit die Liebsten, wir schwimmen auf einer gemeinsamen Welle (obwohl ich so wasserscheu bin) und haben uns sehr nett unterhalten. Getrunken habe ich auch immer wieder, leider aber auch immer wieder was ausgebrochen. Die Rückreise war toll, ich wollte nicht laufen und PD hat mich den ganzen Weg in Sammys Wägelchen sitzen lassen und geschoben ...

PD und ich sind sehr müde, wir gönnen uns gleich 'ne Mütze Schlaf. In 5-6 Stunden müssen wir uns schon wieder auf den Weg machen, Infusionen bei meinen Docs. Gute Nacht, Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen