Sonntag, 17. Juli 2011

Quasi-Einladung!

In guter alter „Food-’n’-Bottle-Party“-Tradition möchte PD mit seinen tierischen und menschlichen Freunden und Bekannten sowie deren Lieben mal wieder groß „geburtstagsfeiern“.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 28. August 2011, ab mittags zu einem Mega-Picknick an einem noch geheimen Ort ;-) in Koblenz.

Bitte denkt daran, außer Speisen und Getränken auch Sitzgelegenheiten, Geschirr und Besteck mitzubringen - für „Notfälle“ wird vorgesorgt.

Von Geschenken möge bitte abgesehen werden, es wäre aber eine schöne Geste, wenn möglichst viele der mitgebrachten Speisen rein pflanzlicher Natur wären, damit Destiny & PD genug zu probieren haben :-)

Wem außer Gras und Laub nichts einfällt, findet bestimmt in der Blog-Liste meines Tagebuchs die eine oder andere Anregung.

Für telefonische Rückfragen ist PD unter 0261-804137 zu erreichen.

V. G., euer Bingo

P.S.: Für die Vor- und Nachbereitungen könnten wir noch HelferInnen gebrauchen …

UPDATE am 28.08.11, 10.39 Uhr: Die Entscheidung ist getroffen: Eisenbahnbrücke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen