Mittwoch, 13. Juli 2011

Überraschung im Großfamiliengarten

Destiny & PD waren seit langem mal wieder im Großfamiliengarten.


U. a. weil es nicht sicher gewesen war, ob sie überhaupt kommen konnten, hatte PD "vorsichtshalber" einen großen Bananen-Smoothie mitgenommen, damit er nicht hungern muß, wenn sonst nix für ihn da sein sollte ...

Aber welche Überraschung! PD's Mom und seine liebste Lieblings-Jill hatten (auch "vorsichtshalber") für Destiny & PD vegane Leckereien zubereitet - ...



... selbstgemachtes Focaccia mit viiel Knoblauch, Soja-Schnitzel und Tofu-Bratlinge mit gebratenen Apfelscheiben, Kartoffelsalat mit Gurken und Tomaten, und der Knaller: Apfel-Streusel-Kuchen mit Rosinen - die Freude war riiiesengroß!


video

Der "Hausherr" der S.s-Familie, der große Nikolas, war übrigens in Urlaub - Destiny hat sich daher redlich bemüht, Nikolas' Lieblings-Hartgummibällchen in Windeseile unter 'm Trampolin zu vergraben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen