Mittwoch, 15. Juni 2011

"Earthlings" - endlich ...

... mit deutscher Synchronisierung

"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren. Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. ...

Über eines von PD's Lieblings-Blogs http://vegan-was-sonst.blogspot.com/2011/06/earthlings-endlich-mit-deutscher.html

Kommentar, der auch PD's Meinung widerspiegelt: Birdie hat gesagt…
Ich halte es auch nicht aus solche Filme zu gucken. Ich tue mir das mittlerweile wirklich nicht mehr an, mich muss man ja auch nicht mehr überzeugen. Aber danke für die Info, das ist ein Film den man interessierten Omni-Freunden gut empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen