Sonntag, 19. Juni 2011

Thomas D - Gebet an den Planet

Kommentare auf Claudis Blog :

Hallo Claudi, 1. Dein Blog ist superschön! 2. Hab' zwar schon von Thomas D, aber noch keine Musik (bewusst) von ihm gehört. "Deshalb bin ich hier" gefällt mir sehr gut, werde es von mir zu Dir verlinken. 3. "Zufällig" bin ich auf "An alle Hinterbliebenen" http://www.youtube.com/watch?v=3q69Prninvc&feature=related von Thomas D gestossen ...
L. G., auch von Bingo, PD, 18. Juni 2011 14:26

hallo pd! vielen dank für deine lieben worte. "an alle hinterbliebenen" kannte ich noch nicht. ach, da muss ich gleich an meinen geliebten boris denken... das in sache "tierrechte" beste thomas d. lied ist übrigens "gebet an den planet" - auf youtube nicht verfügbar aber ich habe es für dich hier gefunden: http://www.myvideo.de/watch/8065121/Reflektorfalke_Gebet_An_Den_Planet
liebe grüße an dich (und bingo), claudi, 18. Juni 2011 17:53

Hallo Claudi, das Video ist grandios, leider wird der Text besonders zum Ende hin von der Musik überlagert, so dass ich ihn teilweise gar nicht verstehe :-( Trotzdem vielen vielen Dank!

Ich habe "An alle Hinterbliebenen" und "Gebet an den Planet" in die Regenbogenbrücke-Seite integriert und ich bin mir ganz sicher, dass all meine Lieben aus dem Regenbogenland, allen voran Bingo, Deinen Boris kennen und mögen ...

L. G., PD

1 Kommentar:

  1. hallo pd,
    ich danke dir für deine lieben worte, die verlinkung und vor allem für deine lieben worte bzgl. bingo und boris!
    hab einen schönen abend,
    xoxo & tofu
    claudi

    AntwortenLöschen