Dienstag, 28. Juni 2011

Geburtstage

Die Tage gab es zwei wichtige Gründe zum Feiern. Erstens den 2-jährigen Geburtstag von Birdies Veggie-Blog mit grandiosem Gewinnspiel und zweitens Petras ungefähr 42. ;-) Geburtstag!

Destiny & PD hatten auf Petras Geburtstagsparty viel Spaß - besonders Destiny mit der kleinen Emma ...


video

PD hat sich mit Petras berühmter (natürlich wegen PD veganer) Kartoffelsuppe den Bauch vollgeschlagen (vorsichtshalber, man weiß ja nie, was die nächste Zeit so bringt) und mit Destinys & PD's Lieblings-Kevin lange unterhalten und auch diskutiert - na, über was wohl? Genauu! Bei den Themen Tierrechte und Veganismus haben die Beiden einige ziemlich kontroverse Meinungen, aber PD versucht damit klarzukommen, denn als er so jung wie Kevin war, hat er teilweise ganz ähnlich gedacht. Und weil Kevin ein grundguter und anständiger Kerl ist (bei deen Eltern!), ist PD ganz sicher, dass Kevin irgendwann auf den Veggie-Highway abbiegt!


Noch zu erwähnen (und etwas frustrierend) ist, dass PD unter den vielen Freunden und Bekannten von Petra & Micha, die da waren, vermutlich mal wieder der einzige Veggie war. Motivierend war aber, dass viele ganz verrückt nach Petras Kartoffelsuppe waren, ihnen aber immer wieder (augenzwinkernd) gesagt wurde, sie sollten sich zurückhalten und dem (wahrscheinlich hinter vorgehaltener Hand ;-) "veganen") PD nicht alles wegessen ...


Vielen Dank, liebe Petra, dass wir (Destiny, PD, Sammy war auch mitgekommen, und ich) dabei sein durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen