Mittwoch, 15. Juni 2011

Vegane Mini-Knödel

PD hat gesagt …

Vegane Mini-Knödel bei Netto? Das ist/wäre ja gigantisch! Liebe Angel, genauso gigantisch ist auch Dein Blog - allerdings ist mir unverständlich, dass eine solche Tierschützerin wie Du nicht so konsequent ist, eine (So-weit-wie-irgend-möglich-) Veganerin zu werden ... L. G., PD  (14. Juni 2011 21:57)


ANGEL for ANIMALS hat gesagt …

@PD: Oh, danke :) Ja, das habe ich mich in letzter Zeit auch selber sehr oft gefragt... Also ich bin mittlerweile schon so weit, das ich Zuhause wohl zu guten 85 - 90 % Veganerin bin... Gut, das sind noch keine 100 %, ich weiss. Aber Milch und Eier werden seit Wochen überhaupt nicht mehr gekauft, Käse viiiel weniger (und dann auch "nur" aus dem Bioladen). Majo und Magarine gibt es auch nur noch vegan. Und bei fertigen, abgepackten Waren werden die ohne Milch und Eier natürlich immer bevorzugt ... Dankeschön für deine ehrliche Kritik!! LG... (15. Juni 2011 20:05)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen