Mittwoch, 1. Juni 2011

Lucky, Sarah und Destiny



Kommentare:

  1. Hallo P.D.
    Habe gestern diesen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Werde nun jeden Tag ein wenig hier lesen, was ja nicht schwer fällt, so offen und einfühlsam, wie Du schreibst. Vor allem Destiny hat es uns angetan, uns ist vor 20 Monaten auch so ein lebhafter und knuddeliger kleiner Kampfpinscherfreund begegnet und da wir uns nicht mehr von ihm und er sich nicht mehr von uns trennen konnte, ist er halt bei uns geblieben, was keiner von uns auch nur eine Sekunde lang bereut hat.

    [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2567/b6ymubci_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/110626/temp/b6ymubci.jpg[/IMG][/URL]

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Kerl (oder "Kerlin"?)! Bitte schreib' und zeig' uns mehr :-)

    L. G., und vielen Dank für den netten Kommentar,

    Destiny & PD

    AntwortenLöschen