Mittwoch, 28. Juli 2010

Abenteuer ohne Ende

Jeden Tag erleben Destiny und PD sooo viele Abenteuer, er kommt gar nicht nach mit den Einträgen in mein Tagebuch. So wird es zukünftig immer mal wieder vorkommen, dass wir euch von Dingen berichten, die gar nicht (mehr) so aktuell sind. Macht nix, wen 's nicht interessiert, kann es ja einfach "überlesen"!

Heute waren Destiny und PD zur Erstvorstellung beim Tierarzt. Leider hat sich die möglicherweise beste aller besten Tierärztinnen, von der alle tierischen Freunde von PD früher schon behandelt wurden, Frau Dr. Gollum-Weber, wohl zur Ruhe gesetzt - ihr Nachfolger, Herr Dr. Jautz, scheint ihr aber würdig zu sein. PD hat so etwas vermutet und ist deswegen mit Destiny zu ihm gefahren. Er ist uns äußerst sympathisch und ist wohl sehr kompetent, meint PD, auch ich bin seiner Meinung! Außerdem haben wir auch Frau Kessler, eine Tierarzthelferin und Frau Dr. Reinartz, die Frau von Dr. Jautz, kennengelernt - beide sind suupernett!

Dr. Jautz meint, Destiny sei ein kerngesunder, ca. drei bis vier Monate alter (also etwas älter, als PD vermutet hat) Zwergpinscher. PD hat ihm nicht erzählt, dass er hier in seiner Einschätzung nicht ganz richtig liegt - dass nämlich in Destiny auch Dackel-, Windhundmischlings-, Hauskatzen- und natürlich Kromfohrländermischlings- (;-)) Anteile mit drin sind. Sie ist halt ein XXS-Dobermannmischlings-Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen