Samstag, 10. Juli 2010

F.u.B.(3): Heinz & Apollo

Nach wie vor Hitzewelle! Letzte Nacht um 1.00 Uhr morgens in der Altstadt 28°C und hohe Luftfeuchtigkeit. Dieses Wetter belastet mich sehr, PD kämpft mit sich, ob er es mir auf meine alten Tage noch antun soll, mich scheren zu lassen. Hat alles seine Vor- und Nachteile ...

Letzte Nacht haben wir wieder Apollo mit seinem besten Freund Heinz getroffen. Apollo ist ein um die 40 kg schwerer, noch recht junger schwarzer Labrador, der nicht weiß, wohin er mit seiner Kraft soll. Er will immer mit mir spielen und würde mich, wenn Heinz ihn nicht zurückhalten würde, sofort umwerfen. Glücklicherweise beeindruckt es Apollo überhaupt nicht, wenn ich ihn anknurre und meine Zähne zeige, um ihn auf Distanz zu halten. Denn wenn er wollte, wie er könnte, wäre es um mich in Nullkommanix geschehen! Ganz im Gegenteil scheint er mich sehr gern und in sein Rudel aufgenommen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen