Donnerstag, 22. Juli 2010

LOCAL ANIMAL SUPPORT

Weitere Entscheidungen sind gefallen: Die Internet-Adresse von world-of-pd mit Bingos Tagebuch als zentralem Element wurde bisher nur an Leute weitergegeben, die uns bzw. denen wir wohlgesonnen sind und vielleicht sogar am Herzen liegen.

Da aber jetzt das Projekt "LOCAL ANIMAL SUPPORT" startet, was eines größeren Bekanntheitsgrades bedarf, wird dieses Blog im Auftritt ganz öffentlich und offiziell (mit Impressum und so) gestaltet und möglichst professionell beworben werden.

Dahingehend sind wir nicht nur für eine möglichst intensive Mund-zu-Mund-Propaganda, sondern auch um jegliche weitere aktive Unterstützung des LOCAL ANIMAL SUPPORT dankbar.

Aktuelle Informationen findet ihr immer oben links auf der Seite "PD support".

2 Kommentare:

  1. Na prima, PD! Das hört sich ja gut an und ich bin schon gespannt! Wo nimmst Du nur immer die vielen und guten Ideen her???!!! KLasse :-)
    Herzliche Grüße,
    Anuschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anuschka, Danke für Deine freundlichen Worte. Allerdings hat sich die Situation durch den noch am gleichen Tag erfolgten "Schicksals-Eingriff" dahingehend verändert, dass ich erstmal den Rabauken Destiny in den Griff kriegen muß, bevor ich das Projekt LOCAL ANIMAL SUPPORT richtig angehen kann. Denn sie wird ja zukünftig immer und überall dabei sein wollen ...

    AntwortenLöschen