Montag, 19. Juli 2010

F.u.B.(5): Markus, Esther & Jackie

Heute ist möglicherweise der erste Schritt von "älteren" Bekannten hin zu neuen Freunden gemacht worden. Seit Samstagabend hatte ich die Wohnung nicht verlassen, aus Angst vor meiner Reaktion auf die vielen frischen Erinnerungen an Bingo auf dem Weg zum und im Laden selbst. Nachmittags habe ich mich aus dem Haus getraut, um ganz in der Nähe mit H. und seinem besten Freund Henry (von denen wir euch noch erzählen werden) ein wenig Zeit zu verbringen.

Der "Schubs" kam gegen 16.00 Uhr durch einen Anruf von einem unserer Kunden (Markus), der mit seiner Frau Esther und Jackie, ihrer ca. 9 Jahre alten Border Collie-Hovawart-Mischlingshündin, vor dem Laden stand und "Einlaß begehrte".

So haben wir uns im Laden getroffen und lange miteinander gequatscht - ich glaube, sagen zu dürfen, dass wir uns wirklich sympathisch sind! Und ich habe gemerkt, dass ich mich vor meinen Erinnerungen an Bingo auf dem Weg zum und im Laden selbst nicht fürchten muß, sondern im Gegenteil diese mir wohl eher gut tun.

Und trotzdem vermisse ich ihn sehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen