Donnerstag, 29. Juli 2010

Alles ok!

... Leider hatten wir die ganze Zeit kein Internet und ich bin auch erst gerade eben aus dem Urlaub gekommen, sodass ich erst eben erfahren habe was passiert ist. Ich bin schockiert und traurig und es tut mir leid, dass ich dir nicht schon früher geschrieben habe. Ich hätte dich auch anrufen können, aber ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, weil es mir sehr schwer fällt für so eine traurige Sache die richtigen Worte zu finden. Ich kann nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut und, dass ich Bingo sehr vermissen werde! Ich hab ja im Moment ... und ich würde dich gerne besuchen wenn dir das Recht ist. Einfach mal im Laden vorbeikommen während ... arbeiten ist oder so. Wäre das ok für dich bzw. euch!? Weil ich hab ja gesehen, dass du einer kleinen Hündin ein neues Zuhause gegeben hast.( Sie sieht total süß aus auf den Bildern!) Ich würde mich freuen wenn du bald antwortest! ...

Hallo Du Liebe, vielen vielen Dank für Dein Schreiben. PD hat mal wieder geheult wie ein Schloßhund (ich wußt' schon immer, was in ihm steckt ;-) ), aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es ist alles ok! Mir und allen anderen tierischen und menschlichen Lieben von PD geht es im Regenbogenland einfach nur gut, und er weiß das auch. Aber obwohl ihn Destiny völlig beansprucht, macht ihm doch meine materielle Abwesenheit sehr zu schaffen ...

Du weißt, Du bist jederzeit bei uns willkommen. Ruf'' nur vorher an, damit Destiny und PD in der Nähe sind. Aber vielleicht kommen sie ja am Sonntag zu Euch in den Garten?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten