Montag, 19. Juli 2010

Glückliche Heimkehr

Cherry, das Kätzchen in Sunitas kleinem Familienunternehmen (siehe "Freunde u. Bekannte (2)" vom 9. Juli 2010) war gestern Abend, ganz gegen ihre Gewohnheit, nicht zum Essen nach Hause gekommen. Alle haben sich ganz große Sorgen gemacht und nach ihr gesucht. Gegen Abend hat Sunita sie in der Nähe ihres Hauses auf einer Wiese gesehen und gerufen, woraufhin sie auch direkt kam und sich auf den Arm nehmen ließ. Sie machte allerdings einen verängstigten Eindruck, wurde durch irgend etwas erschreckt und ist wieder fortgelaufen.

Möglicherweise gibt es eine andere Katze oder einen Kater, die/der ihr den Weg nach Hause versperrt. Glücklicherweise traut sich niemand in ihr unmittelbares Revier, wenn ihre Freundin, die Schäferhündin des kleinen Familienunternehmens, in der Nähe ist!

So ist Cherry inzwischen da gewesen, hat gegessen und ist schon wieder weg, auf der Pirsch, was für ein Glück!

Dank auch an alle unsere Lieben, die ich auf der ewigen Spielwiese zusammengerufen und gebeten hatte, nach Cherry zu schauen und, wenn erforderlich, sie nach Hause zu begleiten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen